Gastkarten / Bootskarten

Gastkarten

Die Gastkarten für Gastangler werden vorerst nicht verändert. Das heißt wenn ein Gastangler eine Gastkarte für einen Tag und eine Nacht haben will muß er zwei Karten kaufen. Das Nachtangeln darf er nur mit einem volljährigen Mitglied unseres Vereins machen. Er muß auch im Besitz der Sportfischerprüfung sein.

Kosten

Tageskarte: 12 Euro
Nachtkarte: 12 Euro
Wochenendkarte 35 Euro (Nur bei ASR; in Verbindung mit einem Mitglied gültig)

Wo bekomme ich eine Gastkarte ?

ASR – Angelsport Reinecke
Bahnhofstraße 11
38315 Schladen
Telefon: 05335 6730
http://www.angelsport-reinecke.de/

HEM – Tankstelle
Im Gewerbegebiet 2
38315 Schladen
Telefon: 05335/808508

ANGELSHOP WOLFENBÜTTEL
Albert-Schweizer Allee 1
38300 Wolfenbüttel
Telefon: 05331/9968325

Bootskarten

Die Schlüssel für die Boote werden in der Regel zu Ostern an die Mitglieder ausgegeben. Das Befahren des Kiesteiches-Schladen mit dem Boot ist aber erst ab dem 01. Mai nach dem Anangeln ca. 14:00 Uhr frei.

Unsere Boote:

 

Bootskarten:
Die Bootskarten und der Schlüssel sind in der Geschäftstelle für 10 Euro zu erwerben.

Ausstattung der Boote:
2x Anker – vorn und hinten mit a 30m Schnur
1x Schwamm zur Reinigung des Bootes
1x Schöpfhilfe, um das Boot bei Bedarf vom Wasser zu befreien
2x Ruder