Gastkarten / Bootskarten

Gastkarten

Die Gastkarten für Gastangler werden vorerst nicht verändert. Das heißt wenn ein Gastangler eine Gastkarte für einen Tag und eine Nacht haben will muß er zwei Karten kaufen. Das Nachtangeln darf er nur mit einem volljährigen Mitglied unseres Vereins machen. Er muss auch im Besitz der abgelegten Fischerprüfung sein.

Kosten

Tageskarte: 12 Euro
Nachtkarte: 12 Euro
Wochenendkarte 35 Euro (Nur in Verbindung mit einem Mitglied gültig)

Wo bekomme ich eine Gastkarte ?

 

HEM – Tankstelle  ( Nur Tageskarten erhältlich )
Im Gewerbegebiet 2
38315 Schladen
Telefon: 05335/808508

ANGELSHOP WOLFENBÜTTEL  ( alle Gastkarten erhältlich )
Albert-Schweizer Allee 1
38300 Wolfenbüttel
Telefon: 05331/9968325

Bootskarten

Die Schlüssel für die Boote werden in der Regel zu Ostern an die Mitglieder ausgegeben. Das Befahren des Kiesteiches-Schladen mit dem Boot ist aber erst ab dem 01. Mai oder nach der Veranstaltung „Anangeln“ ca. 14:00 Uhr frei.

Unsere Boote:

 

Bootskarten:
Die Bootskarten und der Schlüssel sind in der Geschäftsstelle für 20 Euro zu erwerben. 
Der Bootsschlüssel muss bis zum 01.06. eines jeden Jahres abgegeben sein. Ansonsten entsteht eine Versäumnisgebühr.

Ausstattung der Boote:
2x Anker – vorn und hinten mit a 30m Schnur
1x Schwamm zur Reinigung des Bootes
1x Schöpfhilfe, um das Boot bei Bedarf vom Wasser zu befreien
2x Ruder