Veranstaltungen 2021

Allgemeine Informationen

• Es sind sämtliche Vereinsgewässer 1 Std. vor bis 1 Std. nach der Veranstaltung gesperrt.
    Das heisst nicht nur für Vereinsmitglieder, sondern auch für Gastkartenbesitzer.
  • Die Veranstaltungen sind dieses Jahr im Kalender zum Dateidownload als PDF vorhanden.

Weitere Veranstaltungen fanden wegen Corvid 19 nicht statt!

Gemeinschaftsangeln 2021

Diesjähriges Gemeinschaftsangeln des Schladener Fischereiverein

Am Sonntag, den 05.09.2021 fand das lang ersehnte diesjährige Gemeinschaftsangeln des Schladener Fischereivereins statt. 18 Mitglieder waren der Einladung gefolgt und gingen ihrem Hobby bis zur Mittagsstunde nach. Nachdem der 1. Vorsitzende, Uwe Deutsch, eine kurze Ansprache hielt und auf die Einhaltung der Corona Maßnahmen hinwies, wurde von der Veranstaltungswartin, Corinna Eggers, das Ergebnis der gefangenen Fische verkündet. Der schwerste Fisch wurde von Andreas Klein gefangen. Ein Rotauge mit einem Gewicht von 323 Gramm. Gefolgt von Markus Beier , mit einem 299 Gramm schweren Aal und Torsten Feist mit einem Rotauge von 165 Gramm. An dieser Stelle Petri Heil. Die Angler wurden mittags mit Bratkartoffeln und Sauerfleisch sowie kühlen Getränken versorgt, sodass man sich bei netten Gesprächen etwas stärken und die Veranstaltung ausklingen lassen konnte.

Text und Bild: T. Deutsch