Veranstaltungen 2017

Allgemeine Informationen 

  • Es sind sämtliche Vereinsgewässer 1 Std. vor bis 1 Std. nach der Veranstaltung gesperrt.
    Das heisst nicht nur für Vereinsmitglieder, sondern auch für Gastkartenbesitzer.
  • Die Veranstaltungen sind dieses Jahr im Kalender zum Dateidownload als PDF vorhanden.

Gemeinschaftsangeln I

Gemeinschaftsangeln II

Gemeinschaftsangeln III – Sonntag 27. August 2017

Am Sonntag, den 27.08.2017 fand das dritte Gemeinschaftsangeln des Schladener Fischereivereins statt. 23 Mitglieder waren der Einladung gefolgt und gingen ihrem Hobby bis zur Mittagsstunde nach. Der schwerste Fisch wurde von Harald Battermann gefangen. Einen stattlichen Karpfen mit einem Gewicht von 7751 Gramm brachte dieser auf die Waage. Gefolgt von Thomas Eggers, ebenfalls einen Karpfen, mit einem Gewicht von 3085 Gramm, und Andreas Klein mit einem Brassen von einem Gewicht mit 1824 Gramm. Die Angler wurden mittags mit einem Krustenbraten und Beilagen sowie einem kühlen Getränk versorgt, sodass man sich bei netten Gesprächen etwas Stärken und die Veranstaltung ausklingen lassen konnte.