Veranstaltungen 2020

Allgemeine Informationen

  • Es sind sämtliche Vereinsgewässer 1 Std. vor bis 1 Std. nach der Veranstaltung gesperrt.
    Das heisst nicht nur für Vereinsmitglieder, sondern auch für Gastkartenbesitzer.
  • Die Veranstaltungen sind dieses Jahr im Kalender zum Dateidownload als PDF vorhanden.

 

 

Gut besuchte Angelbörse 2020

Auch dieses Jahr fand im Fischereiverein Schladen, am Samstag den 22.02.2020, die traditionelle Angelbörse statt. Hier konnten sich  Mitglieder und Interessierte, bei Fischbrötchen und Getränken untereinander austauschen und der Ein oder Andere seine Angelausrüstung mit weiteren Utensilien aufstocken. Mit großer Vorfreude auf die Angelsaison 2020, war die Veranstaltung durchgehend von 14 Uhr bis 17 Uhr gut besucht. In diesem Sinne für alle Angler ein Petri Heil ! Text / Bild: Pressewartin, T. Deutsch

Fischereiverein Schladen startete mit einer Braunkohlwanderung ins Jahr 2020

Am Samstag, den 08. Februar, startete der Fischereiverein Schladen um 15.30 Uhr, am Parkplatz der Südseite des Kiesteichgeländes Schladen eine Braunkohlwanderung. 37 interessierte Mitglieder folgten der Einladung um das ehemalige Kieswerkgelände Richtung Vereinsheim. Das Essen wurde für diese Veranstaltung vom Partyservice aus Börßum angeliefert. Nach einer Runde an der frischen Luft, ließen es sich die Teilnehmer schmecken. Zum Braunkohl dazu gab es unter anderem ganz klassisch Bregenwurst geräuchert und frisch, Bauchfleisch, Kassler und Schwertchenwurst.

Die Mitglieder ließen den Abend bei netten Gesprächen, gutem Essen und kalten Getränken ausklingen.

In diesem Sinne, allen Mitgliedern einen guten Start in die Angelsaison 2020! Petri Heil ! Bericht: Pressewartin T. Deutsch